Makro experiemente 

[09.09.2009 20:20:20 | Deutschland | Keine Kommentare]

Ein bisschen am Objektiv herumschrauben und schon hat man ein wunderbares Makro...

Tautropfen Blüte 5 Euroschein 50 Euroschein (einer der Sterne) Handy (ungeputzt) showmetheworld showmetheworld

kommentieren

Kurztrip Berlin 

[18.08.2009 20:00:00 | Deutschland | Keine Kommentare]

Ab und an warten auch urbane Abenteuer.

Als Umzugshelfer in Berlin habe ich die Gunst des guten Wetters genutzt und eine kleine Fototour zu den Touristischen Highlights unternommen. Das Ergebnis möchte ich nicht vorenthalten.

showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld

kommentieren

Petros die Sau! 

[10.08.2008 20:00:00 | Deutschland | Keine Kommentare]

Petros die Sau!
Petros die Sau!

In öffentlichen Hütten wird ja gerne herumgekrizelt. Mal lustig, mal informativ, mal banal, gerne auch vulgär. Was aber ein gewisser "Petros" hier zu besten gibt hab ich so auch noch nicht gesehen...!

kommentieren

Kurztrip durch den Schwarzwald 

[20.07.2008 20:00:00 | Deutschland | Keine Kommentare]

Eine Woche auf dem Mountenbike-Westweg durch den Schwarzwald. Eine angenehme und recht  einfache Tour - wunderbar zum Kopf freiblasen und Material testen...

showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld showmetheworld

kommentieren

Auto abgeschafft - es wird geradelt 

[01.11.2007 20:00:00 | Deutschland | Keine Kommentare]

Seit etwa 2 Wochen habe ich mein Reiserad, seit heute habe ich kein Auto mehr – das gesparte geht in die showmetheworld Reisekasse. Ab sofort radel ich die 17 km nach Freiburg zur Arbeit, ist gesünder, umweltfreundlich und trainiert ganz nebenbei für die "große" Tour!

kommentieren

showmetheworld online 

[08.07.2007 20:00:00 | Deutschland | Keine Kommentare]

Endlich ist es soweit und show me the world ist online!

Hier möchte ich von bisherigen Touren und den Vorbereitungen für die "große" Tour berichten.
 Genauere Infos findest du in den FAQs

kommentieren

 

Archiv 

Tags