Auto abgeschafft - es wird geradelt 

Seit etwa 2 Wochen habe ich mein Reiserad, seit heute habe ich kein Auto mehr – das gesparte geht in die showmetheworld Reisekasse. Ab sofort radel ich die 17 km nach Freiburg zur Arbeit, ist gesünder, umweltfreundlich und trainiert ganz nebenbei für die "große" Tour!

Keine Kommentare 

 

Schreibe einen Kommentar

Füge deinen Kommtar hinzu. Bleib fair und am Thema. Kein Spam!

Nichtmitglieder können nur alle 2 Minuten einen Kommentar einsenden, die Kommentare werden nach Prüfung freigeschaltet.

Als eingeloggtes Mitglied kannst du sofort wieder Kommentare schreiben, dein Kommentar ist sofort sichtbar, die Felder werden vor ausgefüllt und - falls vorhanden - dein Profilbild eingeblendet.

 

Archiv 

Tags 

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: