webseite überarbeitet 

Neues auf showmetheworld.de

 

"unter der Haube" hat sich hier einiges getan.

Ich habe die aktuelle google maps Api eingebaut, die Karten werden nun schneller aufgebaut, Streeetview funktioniert im Browser und auf den Tourseiten funktioniert die Routendarstellung vernünftig.

Immer auf dem Laufenden bleibst du mit dem neuen RSS Feed, nach wahl im Atom 0.3 oder RSS 2.0 Format (Danke an Sebastian für den Hinweis :-).

Mit dem Flattr Button könnt Ihr mich unterstützen, wenn euch Beiträge oder Fotos gefallen und ihr euch (noch) nicht für einen Punkt entscheiden möchtet.

Du möchtest deinen Freunden auf Facebook die Seite zeigen? Den passenden Button gibt es oben rechts.

Und "last but not least" habe ich meinen Code und die Datenbank weiter optimiert, die Ladezeiten dürften spürbar schneller sein.

Keine Kommentare 

 

Schreibe einen Kommentar

Füge deinen Kommtar hinzu. Bleib fair und am Thema. Kein Spam!

Nichtmitglieder können nur alle 2 Minuten einen Kommentar einsenden, die Kommentare werden nach Prüfung freigeschaltet.

Als eingeloggtes Mitglied kannst du sofort wieder Kommentare schreiben, dein Kommentar ist sofort sichtbar, die Felder werden vor ausgefüllt und - falls vorhanden - dein Profilbild eingeblendet.

 

Archiv 

Tags 

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: