webseite überarbeitet 

Neues auf showmetheworld.de

 

"unter der Haube" hat sich hier einiges getan.

Ich habe die aktuelle google maps Api eingebaut, die Karten werden nun schneller aufgebaut, Streeetview funktioniert im Browser und auf den Tourseiten funktioniert die Routendarstellung vernünftig.

Immer auf dem Laufenden bleibst du mit dem neuen RSS Feed, nach wahl im Atom 0.3 oder RSS 2.0 Format (Danke an Sebastian für den Hinweis :-).

Mit dem Flattr Button könnt Ihr mich unterstützen, wenn euch Beiträge oder Fotos gefallen und ihr euch (noch) nicht für einen Punkt entscheiden möchtet.

Du möchtest deinen Freunden auf Facebook die Seite zeigen? Den passenden Button gibt es oben rechts.

Und "last but not least" habe ich meinen Code und die Datenbank weiter optimiert, die Ladezeiten dürften spürbar schneller sein.

Keine Kommentare 

 
 

Archiv 

Tags