Ein Stück deutsche Geschichte - unterwegs in Brandenburg 

Ein Ausflug der etwas anderen Art am vergangenen Wochendende. Unterwegs auf einem verlassenen russischen Grundstück mit unbekanntem Zweck gab es vieles zu entdecken, bestaunen und erforschen. Ein Spielplatz für Erwachsene und höchst interessante Einblicke in eine (noch gar nicht so lange) vergangen Zeit.

 

 

 

Ein Kommentar 

 
 

Kalle

Hui, das sieht ja chic aus. Magst du mir verraten (vielleicht per mail) wo genau sich dieses verlassene Grundstück befindet? Würde ein gutes Ziel für eine Foto-Tour geben :)

Vielen Dank und lieben Gruß,
der Kalle

11.04.2012 14:35:19

 

 

Schreibe einen Kommentar

Füge deinen Kommtar hinzu. Bleib fair und am Thema. Kein Spam!

Nichtmitglieder können nur alle 2 Minuten einen Kommentar einsenden, die Kommentare werden nach Prüfung freigeschaltet.

Als eingeloggtes Mitglied kannst du sofort wieder Kommentare schreiben, dein Kommentar ist sofort sichtbar, die Felder werden vor ausgefüllt und - falls vorhanden - dein Profilbild eingeblendet.

 

Archiv 

Tags 

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: