Punkt #3 erreicht 

Am 25.04.2012 habe ich den Punkt Nr #3 erreicht! 780km weit war die Radelstrecke bis in den Tühringer Wald zum Beginn des Rennsteigs. Der Thüringerwald, als Ausflugsziel beliebt und bekannt war zu diesem Zeitpunkt noch weng Besucht, so konnte ich eine gemütliche Nacht in einer wunderbaren Schutzhütte direkt am Rennsteig verbringen. Den morgentlichen Weckruf kann man sich hier anhören:

 

 

 

Heinrich (der Elch) meint: "Wurde aber auch langsam Zeit! Das ständige gejammer wegen irgendwelcher Höhenmeter, nur wenns mal ein bisschen bergauf geht, kann ja keiner mehr hören! Ist ja schon eine nette Gegend hier, aber ich seh überhaupt keine Elchdamen!?!"

 

Rennsteigbeginn Heinrich getragen habe ich nicht... Position... herrliche Hütte

Ein Kommentar 

 
 

B.

Hi Stefan, da haben wir uns ja nur knapp verpasst - ich war Ende April in Erfurt. Auf dem Rennsteig bin ich auch mal mit dem MTB unterwegs gewesen, war toll! Wünsche Dir eine gute Weiterreise! B.

01.05.2012 22:04:58

 

 
 

Archiv 

Tags