Herumstreunen in Buenos Aires 

Herumstreunen in Buenos Aires

 

Buenos Aires Asado Dachterasse Dachterasse La Boca erbaut aus Wellblech und leider mehr Touristenfalle friedlich nebeneinander Alt vs. Neu Friedhof Recoleta schöne Häuschen fürs Jenseits Sonntags in San Telmo Fahrräder Kasetten als Täschchen Anonymous Generationen Cola rauchzauber moderne Zeiten alte Zeiten Deutsche Wertarbeit Stilecht öhm Kill Bill Buntes Obst und Gemüse Live Musik Matebecher Matebecher II rustikaler Fleischer der Großvater nicht besetzt

 

Heinrich meint: "Man ist das HEISS hier! Das hält doch kein Elch aus! Und Palmwedel: bäh! Ich bin ja echt was gewohnt, aber das Zug kriegt doch niemand runter! Immerhin ist der Rotwein ganz schön billig und ziemlich lecker!"

7 comments 

 
 

Michael.Boehm

Hallo Stefan,

mal wieder interessante Bilder !

Das Rindfleisch sieht recht ordentlich aus- vielleicht nicht mager, aber gut saftig. Könnte gerade ein, zwei, drei Stücke reinpfeifen. *schmatz*

Weiterhin viel Vergnügen,

Vater mit Gruß !

user details | 2012.12.03 11:27:45
 
 

Karl-Heinz Schmid

Endlich wieder Bilder. Ich beneide dich um sonne, Wärme und Erlbnisse. Herzliche adventsgrüße, Karl-Heinz

2012.12.03 19:21:10
 
 

Rudolf

Nicht schlecht, Herr Specht ! Schon wieder unterwegs !

2012.12.05 12:44:18
 
 

Rico Jehmlich

Hi Stefan,
na dann haste Dich ja rechtzeitig wieder auf Tour begeben, hier hats geschneit ;-) Grüsse aus Weil ;-)
Rico, Ben, Maggie, Jason

2012.12.05 21:31:38
 
 

Klaus Lehner

Hallo Stefan,
liebe Grüße von Evi, Tobi, Regina und mir. Bitte poste doch wieder öfters, wie es Dir geht. Und für heute: Frohe Weihnachten Dir und Heinrich.

2012.12.24 20:43:36
 
 

Karl-Heinz Schmid

Hallo Stefan, schöne Weihnachten wünschen wir dir nach Lateinamerika. Wo bleiben die nächsten Bilder und Reiseberichte? Geht es dir gut?

Gruß, Karl-Heinz

2012.12.26 08:21:03
 
 

Anja Scharfi

Lieber Stefan

von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Burzzeltag!

Bleib gesund und munter!

herzlichst
Anja

2012.12.27 15:17:54

 

 
 

archive 

tags