Noch 200 Tage... 

Planungssta(u)dium
Planungssta(u)dium

...bis die Reise am 14. April endlich losgeht.

Bis dahin gilt es den Impfplan einhalten, Kontrollbesuche beim Arzt nicht vergessen, Papiere prüfen, den Haushalt schrittweise auflösen, Visabestimmungen wälzen, Länder- und Streckeninfos zusammen stellen, lesen, schreiben, arbeiten, planen, rechnen, Ausrüstung prüfen und kaufen, recherchieren, Reiseseiten abklappern, an der Homepage basteln und vor allem:

freuen, freuen, freuen!

2 Kommentare 

 
 

Stefan

Noch nen stück aber in greifbarer nähe :)
Aber, egal wie du es anstellst, die letzten tage werden stressig ;)

26.09.2011 12:26:56
 
 

Karl-Heinz Schmid

Hallo Stefan, ich hatte dich letztes Jahr an die BZ vermittelt. Wie ich hörte, geht es jetzt los. Ich wünsche dir alles Gute. Gesundheit, "nie" ein Platten und stets Rückenwind. Alle meine guten Wünsche sind mit dir. Herzlich grüßt dich Karl-Heinz

18.03.2012 16:07:29

 

 
 

Archiv 

Tags