6 Monate Nordeuropa 

Sechs Monate mit dem Rad durch Nordeuropa. Zeit für eine Zwischenbilanz.

 

 

Zeit auch für eine kurze Pause. Eine größere Inspektion am Rad, ein paar Ausrüstungsteile austauschen und ein bisschen "herumlungern" bis es dann irgendwann Anfang November nach Südamerika geht. Und am besten geht das wo man Freunde und Bekannte hat. Ab sofort also 3 Wochen Heimaturlaub im "Ländle" :-)

5 Kommentare 

 
 

Rico

Uhhh... na rechtzeitig zum Feiern ;-)

18.10.2012 23:15:01
 
 

Kristian Posse

Hallo alter Wikinger! Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss dieser Etappe wünscht dir Kapitän Bringebaer. Mensch, da hab ich die deutsche Grenze aber mit reichlich Vorsprung überradelt. Viele Grüße

25.10.2012 15:41:46
 
 

Jürgen

Hallo Stefan, Kompliment zu deinen Touren und zu deinem blog. Leider habe ich zum Radfahren nicht so viel Zeit wie du, ich möchte auch so gerne nach Südamerika. Auf youtube unter WOTEC1 kannst du Filmchen von meinen Touren anschauen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und viel Glück auf deinen Touren. Bleib gesund :-)

29.10.2012 20:31:14
 
 

Alexandros Tsachouridis

Dicker, dicker - das nenn ich mal ne geile Aktion. Deine Bilder sind echt gut und ich habe so einige in meinem Leben gesehen. Deine Texte lassen einen echt spüren, was da mit dir passiert. Dass du uns daran teilhaben lässt, finde ich klasse. Ich selbt habe auch einen Blog und viele Leser schätzen das, doch es gibt so einige die nie verstehen werde, wie viel Arbeit dahinter steckt - welch Zeit es kostet, wenn man sich dem schreiben und Bilder machen hingibt.

Mein Fahrrad ist startklar - es geht von Novi Sad nach Belgrad. Dann plane ich von dort mal wie ich nach Griechenland komme - vor wenigen Minuten dachte ich noch, ich nehme den Zug und packe das Fahrrad da rin... doch jetzt sehe ich dich bei den beschissensten Wetterbedingungen das Zelt aufschlagen und frage mich, weshalb ich das nicht auch machen sollte. Isomatte und Schlafsack und Zelt habe ich. Kannst mir ja per Mail einen Tipp schenken, wie ich das machen soll - wenn es richtig stark regnet... nur davor hab ich Angst, um ehrlich zu sein...

Danke für deine Page - das Video ist super gecuttet. Ich bleib mal an dir dran... soweit ich das herauslese, geht es bei dir jetzt erst richtig los... ähnlich wie bei mir... ich will diese Welt jetzt erleben - sie ist so groß und wundervoll - viele deiner Bilder haben mir das mal wieder richtig klar vor Augen gehalten.

Peace and out.
Alexandros

06.11.2012 18:39:42
 
 

Arunas

We are waiting for your reports and pictures from America!
Good luck!

Arunas and friends

26.11.2012 18:46:55

 

 

Schreibe einen Kommentar

Füge deinen Kommtar hinzu. Bleib fair und am Thema. Kein Spam!

Nichtmitglieder können nur alle 2 Minuten einen Kommentar einsenden, die Kommentare werden nach Prüfung freigeschaltet.

Als eingeloggtes Mitglied kannst du sofort wieder Kommentare schreiben, dein Kommentar ist sofort sichtbar, die Felder werden vor ausgefüllt und - falls vorhanden - dein Profilbild eingeblendet.

 

Archiv 

Tags 

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: