Islandvideo 

Endlich fertig: das Video zur Islandtour.

(Die HD Version gibt's auf vimeo)

2 Kommentare 

 
 

Neu

Hallo: dieses Video ist super. Da muss ich hin. Wie lange hat die Aufbearbeitung mit Kamera/Schnitt/Musik gedauert? Sehr professionell. Das ganze bringt mich zum Träumen - nach meinem Büroalltag. Thanks!!

25.03.2014 20:34:33
 
showmetheworld

showmetheworld

Vielen Dank! Ja, Island kann ich sehr empfehlen. Ein ganz wunderbarer Platz und eine unglaublich schöne Natur. Das Video selbst ist ja "nur" eine Art Fotoshow, die Musik ist nicht von mir. An sich sind das also nur ein paar Fotos mit Übergängen versehen und hintereinander abgespielt. Ich glaub ich hab da so ca. einen haben Tag dran verbracht. Freut mich sehr wenn ich jemandem zum träumen bringen konnte! Island macht es einem aber auch einfach, das ist eine Landschaft zum träumen :)

Mitgliederseite | 26.03.2014 21:04:29

 

 
 

Archiv 

Tags