Auszeichnung für Video Northern Europe by Bike 

Schönes Ostergeschenk: die amerikanische Adventure Cycling Association hat zusammen mit Vimeo einen Bicycle Travel Video Contest veranstaltet. Aus den vielen schönen Einsendungen wurde mein Video „Northern Europe by Bike“ in der Kategorie „Best Long Distance Tour Video“ als Gewinner gekürt und erhielt zudem den „Bike Travel Spirit Award“ der unter allen Teilnehmern vergeben wurde. Das Video wird am 21. Mai auf dem 4th Annual Ciclismo Classico Bike Travel Film Festival in Arlington, Massachusetts, aufgeführt.
Wer das Video noch nicht gesehen hat:

3 Kommentare 

 
 

gringoalemao

Hallo Stefan.
Meinen Glückwunsch zum Gewinn des FILM CONTEST.
Der Streifen hat eben alles was so´n "Reisefilm" haben muß.
Tolle Aufnahmen, geniale Einstellungen, pefekter Schnitt und
jede Menge Emotionen...

Ich wünsche Dir alles alles Gute

Bernd

Mitgliederseite | 04.04.2013 21:16:41
 
 

Michael.Boehm

Dir, Stefan, herzliche Glückwünsche zu dem "dicken Osterei" ! :-)))

Bis bald mal, via Skype...

Liebe Grüße von den Eltern

Mitgliederseite | 05.04.2013 10:27:45
 
 

Alexandros

Hallo aus Bangladesch.

Ich hatte den Streifen schon gesehen und dachte mir gleich: "Da hat jemand aber mal so richtig Liebe investiert!"

Und die gewinnt am Ende jeden Kampf!

Aus Satkhira,
Alexandros

www.bike4peace.eu

09.04.2013 16:34:29

 

 
 

Archiv 

Tags