Was war, was wird 

Was vor Jahren als Spinnerei begann wird Realität. Das Rad ist –endlich - gepackt, die Wohnung leer, der PC formatiert. Kaum ein Tag in den letzten Jahren in denen ich nicht über den einen Tag nachgedacht habe - heute.
Zurück bleibt eine Kiste voll Erinnerungen und Unterlagen.
 Die neue Heimat passt in fünf, sechs wasserdichte Packtaschen auf ein Fahrrad irgendwo auf diese Welt.
Danke an alle die mich unterstützten und unterstützen, mich verstanden und verstehen, mir halfen und helfen, für mich da waren und sind, danke, danke für all die schönen Momente mit euch!

 

was war
was war

was wird
was wird

 

 

 

 

 

 

 

 


P.S.: Wie das so ist, bleibt am Ende viel zu wenig Zeit. So gab es nur spärlich Einträge hier auf der Seite, die Ausrüstungsliste ist auch nicht mehr wirklich aktuell und einige Mails waren doch sehr kurz gefasst. Wird nachgeholt – versprochen.

4 Kommentare 

 
Thomas_U

Thomas_U

Gute Reise!
PS: RSS-feed funktioniert jetzt auch hier.

Mitgliederseite | 14.04.2012 10:26:16
 
 

Sarah

Lieber Stefan,

einen guten Start für dich und Grüße ans Nordkap :-). Artikel im Sonntag erscheint morgen.

Sarah

14.04.2012 12:02:26
 
 

mattes

Hab von deiner Reise gerade in der Zeitung gelesen und musste mir gleich mal deine Website ansehen. Wirklich sehr beeindruckend und sehr spannend, was du da vor hast.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viele schöne Eindrücke und eine gute Reise!

Mitgliederseite | 15.04.2012 18:00:20
 
 

maik

Ich wünsche dir alle Zeit die du brauchst, alle Kraft die du hast und die notwendige Portion Aufmerksamkeit, um Leben in vollen Zügen zu genießen!

16.04.2012 20:59:47

 

 

Schreibe einen Kommentar

Füge deinen Kommtar hinzu. Bleib fair und am Thema. Kein Spam!

Nichtmitglieder können nur alle 2 Minuten einen Kommentar einsenden, die Kommentare werden nach Prüfung freigeschaltet.

Als eingeloggtes Mitglied kannst du sofort wieder Kommentare schreiben, dein Kommentar ist sofort sichtbar, die Felder werden vor ausgefüllt und - falls vorhanden - dein Profilbild eingeblendet.

 

Archiv 

Tags 

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: