Was war, was wird 

Was vor Jahren als Spinnerei begann wird Realität. Das Rad ist –endlich - gepackt, die Wohnung leer, der PC formatiert. Kaum ein Tag in den letzten Jahren in denen ich nicht über den einen Tag nachgedacht habe - heute.
Zurück bleibt eine Kiste voll Erinnerungen und Unterlagen.
 Die neue Heimat passt in fünf, sechs wasserdichte Packtaschen auf ein Fahrrad irgendwo auf diese Welt.
Danke an alle die mich unterstützten und unterstützen, mich verstanden und verstehen, mir halfen und helfen, für mich da waren und sind, danke, danke für all die schönen Momente mit euch!

 

was war
was war

was wird
was wird

 

 

 

 

 

 

 

 


P.S.: Wie das so ist, bleibt am Ende viel zu wenig Zeit. So gab es nur spärlich Einträge hier auf der Seite, die Ausrüstungsliste ist auch nicht mehr wirklich aktuell und einige Mails waren doch sehr kurz gefasst. Wird nachgeholt – versprochen.

4 comments 

 
Thomas_U

Thomas_U

Gute Reise!
PS: RSS-feed funktioniert jetzt auch hier.

user details | 2012.04.14 10:26:16
 
 

Sarah

Lieber Stefan,

einen guten Start für dich und Grüße ans Nordkap :-). Artikel im Sonntag erscheint morgen.

Sarah

2012.04.14 12:02:26
 
 

mattes

Hab von deiner Reise gerade in der Zeitung gelesen und musste mir gleich mal deine Website ansehen. Wirklich sehr beeindruckend und sehr spannend, was du da vor hast.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viele schöne Eindrücke und eine gute Reise!

user details | 2012.04.15 18:00:20
 
 

maik

Ich wünsche dir alle Zeit die du brauchst, alle Kraft die du hast und die notwendige Portion Aufmerksamkeit, um Leben in vollen Zügen zu genießen!

2012.04.16 20:59:47

 

 
 

archive 

tags