Wrint Podcast 

Unter dem Titel "Wrint - wer redet ist nicht Tot" veröffentlich Holger Klein haufenweise interessante Podcastst. Unterwegs höhre ich gerne und viele Podcasts, unter anderem die von Holger, und da ist es natürliche eine ganz besondere Ehre das Holger mich zum Interview gebeten hat. Anderhalb Stunden haben wir gequatscht, das Ergebnis gibt's unter dem Titel "WR399 Stefan Böhm zum Thema Radreisen".

2 Kommentare 

 
 

Uwe (nötig)

So, jetzt auch noch ein inhaltlicher Kommentar:

Für mich (Jahrgang 1973, Informatiker) persönlich ist Reisen eines der schlimmsten Dinge, die ich mir vorstellen kann. Wenn ich länger als 2 Tage weg/unterwegs bin, muss ich dringend wieder zurück. In der Fremde fühle ich mich oft sehr unwohl und irgendwie "temporär".

Deshalb habe ich eine große Freude und Empathie, wenn ich sehe, wie jemand wie Stefan an Reisen so großes Vergnügen findet. Das ist für mich richtig faszinierend: Jemand hat sich etwas zum Lebensinhalt gemacht und geht darin auf, woran ich nach kurzer Zeit zerbrechen würde.

In diesem Sinne: Hut ab und weiter so!

27.02.2015 20:41:56
 
 

Sarah

Ha Spaß gemacht, dir zuzuhören! :)

01.03.2015 07:40:55

 

 
 

Archiv 

Tags