Wrint Podcast 

Holger Klein from the german speaking Podcast "wrint" invited me for an interview. If you understand german (or want to try) you can find the episode "WR399 Stefan Böhm zum Thema Radreisen" here.

2 comments 

 
 

Uwe (nötig)

So, jetzt auch noch ein inhaltlicher Kommentar:

Für mich (Jahrgang 1973, Informatiker) persönlich ist Reisen eines der schlimmsten Dinge, die ich mir vorstellen kann. Wenn ich länger als 2 Tage weg/unterwegs bin, muss ich dringend wieder zurück. In der Fremde fühle ich mich oft sehr unwohl und irgendwie "temporär".

Deshalb habe ich eine große Freude und Empathie, wenn ich sehe, wie jemand wie Stefan an Reisen so großes Vergnügen findet. Das ist für mich richtig faszinierend: Jemand hat sich etwas zum Lebensinhalt gemacht und geht darin auf, woran ich nach kurzer Zeit zerbrechen würde.

In diesem Sinne: Hut ab und weiter so!

2015.02.27 20:41:56
 
 

Sarah

Ha Spaß gemacht, dir zuzuhören! :)

2015.03.01 07:40:55

 

 
 

archive 

tags