cycling in Lithuania
Die Infos sind unter Estland zusammengefasst.
travel times
days traveld | 6 |
from | 05.10.2012 |
till | 11.10.2012 |
the route
positions
most northern | 56° 19' 41.6" (56.328230) |
most southern | 54° 53' 21.8" (54.889400) |
most eastern | 24° 3' 33.4" (24.059290) |
most western | 23° 8' 55.9" (23.148850) |
bicycle
days | 4 |
total distance | 262.04 km |
longest distance | 80.13 km |
shortest distance | 55.01 km |
average distance | 65.51 km |
top speed | 52.50 km/h |
maximum average | 17.20 km/h |
lowest average | 13.70 km/h |
overall average | 15.65 km/h |
total time | 17:00:00 hours |
longest travel time | 05:49:00 hours |
shortest travel time | 03:14:00 hours |
average travl time | 04:15:00.0000 hours |
vertical meter | 1,021 m |
maxi vertical meter | 335 m |
lowest vertical meter | 178 m |
average vertical Meter | 255 m |
vertical meter per km | 3.90 m |
highest point | 172 m |
average slope | 1.75 % |
max slope | 16 % |
bicycle (on days off)
days | 2 |
total distance | 0.00 km |
total time | 00:00:00 hours |
vertical meter | 0 m |
bus (on days off)
number | 1 x |
total distance | 1,000.00 km |
total time | 14:00:00 hours |
accommodation
camping wild | 2 x |
private / invitation | 1 x |
Hostel | 3 x |
public transportation | 1 x |
breakdowns and defects
chain broken | 1 x |
Infos about the data
Die Daten zur Fahrzeit, Höhenmeter usw. stammen aus meinem VDO MC1.0 Tacho. Die GPS Daten sammelt das Garmin GPSMap 60Cx, die Tracks werden mit QuoVadis verarbeitet, geglättet und neu berechnet damit sie sich besser zum Nachfahren eignen, die original Höhendaten bleiben erhalten.
Die Route in der Karte oben besteht nur aus einer Handvoll Punkten und ist als grober Anhaltspunkt zu verstehen. Wers genau wissen will, findet bei den Ländern die entsprechenden Tracks zum Download.
Übernachtungen und Pannen entnehme ich meinem "analogen" Tagebuch, das Finanzielle entstammt meinem "Haushaltsbuch". Alle Angabe natürlich ohne Gewähr, Verwendung auf eigene Gefahr.
Noch ein paar Anmerkungen: GPS und Tacho unterscheiden sich regelmäßig was Strecke, Höhe usw. betrifft. Bei den Fahrradstrecken verwende ich nur die Tachodaten, beim GPS sehe ich immer wieder starke Sprünge wenn der Empfang nicht ideal ist. Fußstrecken kommen aus dem GPS. Fährstrecken sind Luftlinie von Hafen zu Hafen auf digitalen Karten abgeklickt, also sehr grob.
Kosten gebe ich an was "wirklich" nötig war, also Essen, Übernachten, Ersatzteile, Visa usw und wird gerundet. Nicht berücksichtigt werden kosten für "Extras" oder vermeidbares wie Andenken, Postkarten, Konsumgüter etc, da hat jeder andere Ansprüche. Preise unterliegen zudem Währungssschwankungen aber als Anhaltspunkt taugt es sicher alle mal.
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