Schlafsack: Ajungilak Kompakt Winter 195 L 

Uraltes Modell des Schlafsacks. Wann ich den gekauft habe, weiß ich nicht mehr, vermutlich irgendwann 2000 / 2001.

Zu dem Zeitpunkt war Ajungilak noch ziemlich selbstständig, mittlerweile hat Mammut den kleinen Hersteller komplett übernommen.

Der Schlafsack war bei allen Touren - ob kurz oder lang - dabei und hat mich eigentlich immer sehr gut schlafen lassen.

Mittlerweile wärmt er nicht mehr besonders und das Packmaß ist deutlich größer als bei aktuellen Modellen. Vor der "großen" Tour wird er sicherlich noch ausgetauscht.

 

Technisches:

Bezug innen und außen: MICRO Lite-Tex Performance

Füllung: MTI Performance

Temperatur: +15 bis -15

Extrem: -20


Details

Hersteller:Ajungilak
Bezeichnung:Kompakt Winter 195 L
Herstellerlink:www.mammut.ch
Gewicht:1.99kg
Bewertung:
mit dabei:Island, Tour de France, Hardangervidda Wintertour, Wintertour Solo, Padjalantaleden im Winter

Keine Kommentare 

 

Schreibe einen Kommentar

Füge deinen Kommtar hinzu. Bleib fair und am Thema. Kein Spam!

Nichtmitglieder können nur alle 2 Minuten einen Kommentar einsenden, die Kommentare werden nach Prüfung freigeschaltet.

Als eingeloggtes Mitglied kannst du sofort wieder Kommentare schreiben, dein Kommentar ist sofort sichtbar, die Felder werden vor ausgefüllt und - falls vorhanden - dein Profilbild eingeblendet.

 

Danke an meine Partner 

  • Bergzeit
  • CAB Computer
  • Outdoorshop
  • QuoVadis
  • Hilleberg
  • Meilenweit
  • Bergfreunde
  • Wilfried Schmidt Maschinenbau

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: