Sattel: Brooks B17 

Brooks B17
Brooks B17

Der Brooks B17 dürfte wohl der Langstreckenradlersattel schlecht hin sein. Nach dem mein alter Selle Royal Sattel nach 18tkm die ersten Auflösungserscheinungen zeigt, habe ich mich für diesen klassischen Kernledersattel entschieden. Die ersten Probefahrten sind durchaus sehr vielversprechend.

 

Update 10/2012: Etwa 9000 Kilometer hat mein Allerwertester nun auf dem Sattel hinter sich und fühlt sich rundum wohl. Mittlerweile ist der Sattel bestens eingeritten, fahren ohne gepolsterte Unterhosen is völlig problemlos möglich. Eine absolute Empfehlung für jeden Radler!


Details

Hersteller:Brooks
Bezeichnung:B17
Herstellerlink:http://www.brookssaddles.com/
verwendet seit:2011
Bewertung:
mit dabei:Weltreise

Keine Kommentare 

 

Schreibe einen Kommentar

Füge deinen Kommtar hinzu. Bleib fair und am Thema. Kein Spam!

Nichtmitglieder können nur alle 2 Minuten einen Kommentar einsenden, die Kommentare werden nach Prüfung freigeschaltet.

Als eingeloggtes Mitglied kannst du sofort wieder Kommentare schreiben, dein Kommentar ist sofort sichtbar, die Felder werden vor ausgefüllt und - falls vorhanden - dein Profilbild eingeblendet.

 

Danke an meine Partner 

  • Bergzeit
  • CAB Computer
  • Outdoorshop
  • QuoVadis
  • Hilleberg
  • Meilenweit
  • Bergfreunde
  • Wilfried Schmidt Maschinenbau

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: