Objektiv: Canon EF-S 17-85mm 

Leichtes und brauchbares „immer drauf“ Reiseobjektiv. Ich war mit der Abbildungsleistung zufrieden, bei schlechten Lichtverhältnissen hat sich aber zügig die geringe Lichtstärke bemerkbar gemacht. Das Objektiv hat in der Regel zuverlässig gearbeitet, auch wenn zwischendurch der Zoommechanismus mal gestreikt hat. Nun hat das gute Stück leider ein größeres Problem mit der Blende und ich habe mich entschlossen das nicht mehr zu reparieren da ich einfach nicht ganz zufrieden mit dem Objektiv war.


Details

Hersteller:Canon
Bezeichnung:EF-S 17-85mm
Herstellerlink:www.canon.de
Gewicht:0.475kg
Kommentar:1:4-5.6 IS USM
verwendet seit:2008
ausgemustert:2012
Bewertung:
mit dabei:Island, Weltreise, Hardangervidda Wintertour
unterstürtzt durch:CAB Computer

Keine Kommentare 

 

Schreibe einen Kommentar

Füge deinen Kommtar hinzu. Bleib fair und am Thema. Kein Spam!

Nichtmitglieder können nur alle 2 Minuten einen Kommentar einsenden, die Kommentare werden nach Prüfung freigeschaltet.

Als eingeloggtes Mitglied kannst du sofort wieder Kommentare schreiben, dein Kommentar ist sofort sichtbar, die Felder werden vor ausgefüllt und - falls vorhanden - dein Profilbild eingeblendet.

 

Danke an meine Partner 

  • Bergzeit
  • CAB Computer
  • Outdoorshop
  • QuoVadis
  • Hilleberg
  • Meilenweit
  • Bergfreunde
  • Wilfried Schmidt Maschinenbau

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: