Fahrrad: Fahrradmanufaktur T400 

Fahrradmanufaktur T400 Reiserad
Fahrradmanufaktur T400 Reiserad

Im Oktober 2007 hab ich mein Auto durch das Fahrradmanufaktur T400 ersetzt :)
Für das Rad hab ich mich entschieden, da es einen Stahlrahmen hat, 26" Reifen und eine gute Grundausstattung zu einem vernünftigen Preis bietet.
Einiges habe ich direkt beim Kauf tauschen lassen, manche Teile nachträglich geändert. Bei bisher (Stand 06.2011) 18.000 Kilometern hat mit das Rad - bis auf Problemen bei den Felgen - nicht im Stich gelassen. Die Felgen sind (vermutlich Produktionsfehler) gerissen und mittlerweile ausgetauscht.


Details

Hersteller:Fahrradmanufaktur
Bezeichnung:T400
Herstellerlink:http://www.fahrradmanufaktur.de/
kaufen:http://www.extratour-freiburg.de/
Gewicht:15kg
Kommentar:einige Teile geändert
verwendet seit:2007
Bewertung:
mit dabei:Island, Weltreise, Tour de France

Keine Kommentare 

 
 

Danke an meine Partner 

  • Bergzeit
  • CAB Computer
  • Outdoorshop
  • QuoVadis
  • Hilleberg
  • Meilenweit
  • Bergfreunde
  • Wilfried Schmidt Maschinenbau