Felge hinten: Rigida Zac 19 

zwei mal ist mir die Felge an der Flanke (vermutlich Material- / Herstellungsfehler) gerissen. Beides mal hatte die Felge unter 5000km hinter sich und wurde auf Garantie getauscht. Derzeit zwar noch vorne im Einsatz, wird aber vermutlich noch getauscht...


Details

Hersteller:Rigida
Bezeichnung:Zac 19
verwendet seit:2007
ausgemustert:2010
Bewertung:
mit dabei:Island, Tour de France

Keine Kommentare 

 

Schreibe einen Kommentar

Füge deinen Kommtar hinzu. Bleib fair und am Thema. Kein Spam!

Nichtmitglieder können nur alle 2 Minuten einen Kommentar einsenden, die Kommentare werden nach Prüfung freigeschaltet.

Als eingeloggtes Mitglied kannst du sofort wieder Kommentare schreiben, dein Kommentar ist sofort sichtbar, die Felder werden vor ausgefüllt und - falls vorhanden - dein Profilbild eingeblendet.

 

Danke an meine Partner 

  • Bergzeit
  • CAB Computer
  • Outdoorshop
  • QuoVadis
  • Hilleberg
  • Meilenweit
  • Bergfreunde
  • Wilfried Schmidt Maschinenbau

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: