Heinrich von Stephan 

[22.11.2012 | Schweden]

Heinrich von Stephan

Heinrich von Stepahn

Schweden

heinrich@showmetheworld.net

https://showmetheworld.net

Orte: 44


Selbstdarstellung: Guten Tag, mein Name ist Heinrich von Stephan. Eigentlich Prof. Dr. Heinrich Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Stephan. „Eure Elchheit“ oder „geliebter Führer“ sind als Anrede ebenso genehm. Geboren wurde ich im Heimatland aller Elche natürlich in Schweden. Ich entstamme einem alteingesessenen schwedischen Elchadelsgeschlecht das quasi alle relevanten und bekannten Persönlichkeiten der letzten paar Hundert Jahre hervorgebracht hat. Meine Wenigkeit hat Schule und Universität mit Bestnoten und Belobigungen im Schnelldurchgang durchlaufen, spreche 32 Sprachen fließend und so wurde ich ausgewählt um international die Elchgemeinschaft zu vertreten und für die Anerkennung  allgemeiner Elchrechte ein zu treten. Gerade in Weltgegenden mit geringer Elchpopulation ist dies für mich eine Herzensangelegenheit.

 

Gegendarstellung: Heinrich (wenn er denn wirklich so heißt) scheint meiner Meinung nach weder einem Adelsgeschlecht zu entspringen noch spricht er irgendwelche Sprachen, mit der höheren Schulbildung klemmt es auch und seine Doktorarbeit wurde als Plagiat entlarvt (90% entstammen der Kamelopedia), was er seit einem kurzen Ausflug in die Politik mehr oder weniger erfolgreich zu vertuschen versucht. Hauptsächlich kümmert er sich um die Beschaffung günstigen Alkohols, Zigaretten und flüchtige Damenbekanntschaften. Vor einigen Jahren hat sich Heinrich in Schweden heimlich in mein Auto geschmuggelt, vermutlich weil ihm der Boden zuhause „zu heiß“ wurde, gerüchteweise stehen Alimente Forderungen im hohen sechsstelligen Bereich aus. Seit dem stellt er sich gerne als meinen „Berater, Organisator und Kriesenmanager“ vor, plündert aber meist meine Getränke und Essensvorräte und jammert über mangelnde Elchdamenbegleitung. In der Regel hängt Heinrich vorne am Rad herum, lässt sich faul durch die Gegend kutschieren und treibt mich mit niveaulosen Sprüchen weiter. Allerdings ist er als Partymacher ungeschlagen…

 

Heinrich von Stephan's Orte 

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: