OutdoorFoodShop 

[22.06.2010 ]

OutdoorFoodShop

Michael Blümel

info@outdoorfoodshop.de

www.outdoorfoodshop.de

Orte: 19 | 24


Der OutdoorFoodShop ist Spezial-Ausrüster für Expeditionsnahrung bzw. Trekkingnahrung, das sind gefriergetrocknete Instant Fertiggerichte. Diese Art der Outdoornahrung ist dafür entwickelt worden, sich abseits der Zivilisation sicher und einfach selbst versorgen zu können. Ursprünglich für Expeditionen und Forscher entwickelt, nimmt Expeditionsnahrung, dann als Trekkingnahrung, Outdoornahrung oder Outdoorfood bezeichnet, zunehmend Versorgungs-Aufgaben im Outdoor-Freizeitbereich war. Expeditionsnahrung besitzt die Vorteile der langen Haltbarkeit, dem geringen Gewicht, der einfachen und schnellen Zubereitung, dem problemlosen Transport und der anspruchslosen Art der Lagerung (z.B. keine Kühlung notwendig).
Mit aktuell 9 Marken im Sortiment, mit über 200 Mahlzeiten, ist der OutdoorFoodShop bestrebt in Europa der größte Anbieter seiner Art zu sein.

 

OutdoorFoodShop's Orte 

unterstützen! 

Benutzername
E-Mail
Punkt kaufen (Punktnr. = €)

warum Mitmachen? Info
bereits Mitglied? Einloggen

 

oder etwas spendieren: